Die Sommerbibelschulen in Zagelsdorf sind immer ein Highlight für Jugendliche. Für eine Woche brennt die Luft - das 100-Seelen-Dorf bekommt Verstärkung.

Untergebracht in Zelten und festen Quartieren, verbringen Jugendliche eine Woche in entspannter und fröhlicher Atmosphäre mit starken Lobpreiszeiten, fetzigen Spielen, tiefgehenden jugendgemäßen Teachings und es gibt auch Ausflüge - z.B. ins Freibad oder manchmal in den Spreewald. Neben den Plenumsmeetings trifft man sich in Zellgruppen wo das Gehörte besprochen und füreinander gebetet wird. Workshops, ein Einsatz im Altenheim und manchmal auch ein Arbeitseinsatz runden die Sache ab.

Wir sehen das Verlangen in jungen Leuten, Gott zu begegnen und ER will sich ihnen zeigen. Es lohnt sich nach Zagelsdorf zu kommen. Wer einmal da war kommt immer wieder.

Wir als Mitarbeiter freuen uns auf dich! Gott hat viel für dich bereit!   

Johannes Klätte

P.S. Viel Spaß beim Durchforsten der Bilder und Videos sie werden dir einen wunderbaren Eindruck vermitteln.