Anmeldung SoBi Mitarbeiter












    Bitte fülle hier noch die Richtlinen für die Mitarbeiter aus - Danke!

    Wir freuen uns auf die kommende Sobi, einige Grundvoraussetzungen für Mitarbeiter sind uns wichtig. Deshalb bitten wir dich, folgende Fragen kurz zu beantworten. Vielen Dank!

    1.* Wir glauben, dass wir als Mitarbeiter am meisten durch unser Vorbild leiten. Wir dürfen Vorbilder sein in unserer Beziehung zu Gott, in unserem Glauben, unserer Treue, in unserer Ausdrucksweise, unserem Verhalten und auch in dem, wie wir uns kleiden. (Vorsicht bei Miniröcken, Hotpants und weit ausgeschnittenen T-Shirts!). Es ist uns wichtig, dass du während der Sobi hinter der Leiterschaft stehst. Wir freuen uns über Anregungen und Impulse der Mitarbeiter.
    zur Kenntnis genommen

    2.* Hast du dein Leben Gott übergeben und möchtest ihm nachfolgen?
    JaNein

    3.* Hast du die Taufe im Heiligen Geist erlebt bzw. kannst du diese als eine Erfahrung, die Gott schenkt und die wir im Glauben ergreifen dürfen, bejahen?
    JaNein

    4.* Kannst du folgende Prinzipien zu Ehe und Partnerschaft bejahen und möchtest diese in deinem Leben umsetzten: Partnerschaft nur mit Gläubigen, Sex gehört in die Ehe?
    JaNein

    5.* Bist du in einer Ortsgemeinde eingebunden?
    JaNein

    7.* Fotos und Filmaufnahmen: Ich stimme zu, dass während der Freizeit fotografiert oder gefilmt wird, diese Aufnahmen gespeichert und ggf. für die Öffentlichkeitsarbeit des Missionswerk „Josua“ e.V. (und des „PROCURAND“ - Bilder vom Einsatz im Seniorenheim) verwendet werden können (Druckmedien und Internet). Weiteres regelt unsere Datenschutzerklärung.
    JaNein


    Ich akzeptiere die AGB.

     Bitte senden Sie mir den Josua-Boten (Infozeitschrift des Missionswerk Josua) 4x jährlich kostenlos zu.

    * : Pflichtangaben
    Senden = Bestätigen: (E-Mail wird an das Missionswerk geschickt)
    Abbruch: EInfach Fenster schließen (keine Daten werden übermittelt oder gespeichert)
    Wir verpflichten uns, keinerlei Anmeldedaten an Dritte weiterzugeben, sie werden lediglich zur Nutzung für die jeweilige Veranstaltung intern elektronisch gespeichert.