Freizeit für Teenager über Himmelfahrt

Nicht verpassen!

#jesusidentity

Wir alle stellen uns die Fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Was unterscheidet mich von anderen? Was ist meine Identität?

Die Antworten suchen wir meist in unserem Umfeld; in der Schule, bei Freunden und Eltern. Was sie über uns sagen, prägt uns – im Guten wie im Schlechten. Aber wir vergessen dabei meist, Gott zu fragen, der uns viel besser kennt, als jeder andere. Im Psalm 139 lesen wir, dass Gott jeden von uns durch und durch kennt – vom ersten Tag unseres Lebens an. Gott kennt nicht nur unsere Vergangenheit und Gegenwart, sondern auch unsere Zukunft.

Sollten wir daher bei der Frage nach unserer Identität nicht Gott als erstes fragen? Dann wird uns klar, dass er uns durch Jesus eine neue Identität – sozusagen einen völlig anderen und neuen Personalausweis – geschenkt hat.

„Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen.“ (2. Kor 5,17)

Komm also über Himmelfahrt nach Zagelsdorf! Erkenne deine wahre Identität in Jesus und lerne mit uns, wie du darin wachsen kannst. Erlebe eine richtig gute Zeit mit anderen Teenagern, coolen Spielen, jeder Menge Spaß und Action und persönlicher Begegnung mit Gott.

Außerdem erwarten dich

Lobpreis | Botschaften | Lagerfeuer | Kegeln | Workshops | Sportangebote | Outdoor Action

Flyer

Hier gibt es den Flyer mit allen notwendigen Informationen zum Download.

Termin

9.–12.5.2024

Anmeldung