Josua Netzwerk

Das „Josua Netzwerk“ ist ein Beziehungsnetz von Gemeinden, Werken und Initiativen, denen zeitgemäßer Gemeindebau und Vernetzung, mit Schwerpunkt im Osten Deutschlands, auf dem Herzen liegt.

Stärken – Inspirieren – Vernetzen

Stärken: Wir arbeiten daran Leiter und Verantwortungsträger sowie junge Leiter der kommenden Generation zu stärken, und die Gründung charismatisch geprägter Gemeinden zu fördern.

Inspirieren: Es ist unsere Vision, Menschen und Gemeinden zu inspirieren, mutig als Christen den Glauben in und für unsere Gesellschaft zu leben.

Vernetzen: Wir helfen Gemeinden, Leitern, Werken und Initiativen sich zu vernetzen, wollen Beratung von Gemeinden freisetzen und uns gegenseitig freundschaftlich tragen.

Wir freuen uns über langjährige Freundschaften, Vertrauen und Miteinander und heißen jeden, der neu dazukommt oder einfach mal reinschauen möchte, herzlich willkommen.

Gemeinsam geht’s besser!