Spenden

Das Missionswerk Josua wird zu einem Großteil von Spenden finanziert. Durch viele Freunde im Land, die uns regelmäßig oder einmalig unterstützen, können wir die Arbeit tun. Sei mit dabei und unterstütze die Arbeit im Ausland sowie im Inland an Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Familien … bei Seminaren, Schulen, Missionsreisen, Diensten und Camps. Schon jetzt sagen wir herzlichen Dank.

Für Spenden stellen wir zu Jahresbeginn eine Spendenbescheinigung für das zurückliegende Jahr aus. Wenn das nicht gewünscht wird, informieren Sie uns bitte.

Spendenkonto Missionswerk „Josua“

Inhaber: Christliches Missionswerk „Josua“ e.V.
IBAN: DE08 1605 0000 3630 0223 90
BIC: WEL ADE D1 PMB
bei: Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

Mit PayPal spenden

Über folgenden Button können Sie direkt mit PayPal spenden:

Bequem mit Girocode spenden: