Leitungsteam

Das „Josua Netzwerk“ wird von einem Leitungsteam und seinem Sprecher geleitet und besteht zur Zeit aus fünf Personen:

Johannes Klätte - Netzwerksprecher

... ist Teil des Leitungsteams des Christlichen Missionswerk „Josua“ und lebt mit seiner Frau in Zagelsdorf. Er ist verantwortlich für die Bereiche „Mission“ „Jugend“ „Öffentlichkeitsarbeit und Verlag“ und Sprecher des „Josua Netzwerk“ Sein Herz schlägt für Mission, die junge Generation und Gemeinden, die mitten in der Gesellschaft leben und Menschen mit dem Evangelium erreichen. Er ist Jahrgang 1965 und seit 1990 mit Ingrid verheiratet – sie haben 3 Kinder.

Jens-Uwe Beyer

... ist Teil des Leitungsteams des Christlichen Missionswerk „Josua“. Er arbeitet als Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Seminare, Bibelschule und Lobpreis. Er macht seit über 30 Jahren in verschiedenen Besetzungen Musik. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu fördern und in ihre Berufung zu bringen. Er ist Jahrgang 1967 und lebt mit seiner Frau Annabell in Zagelsdorf – sie haben drei erwachsene Kinder.

Henry Marten

... ist Pionier, Pastor, Stadtreformer und Netzwerker. 2020 hat er (mit Anfang 50) die Leitung der dynamischen Evangeliumsgemeinde in Halle/Saale in jüngere Hände abgegeben und widmet sich umso mehr Aufbau-Projekten in seiner Stadt und in Sachsen-Anhalt. Sein Markenzeichen ist wohl sein unerschütterlicher Humor. Er ist Jahrgang 1967 verheiratet mit Sabine, sie haben 2 Kinder. www.evangeliumsgemeinde.de

Mathias Schreiber

... ist seit 1996 Pastor der Jesus-Gemeinde Schmalkalden. Sein Herz schlägt für Gemeindebau und besonders möchte er die Generationen zusammenführen. Er ist seit 1976 glücklich mit Ruth verheiratet und ein „Papa“, nicht nur für seine sechs, inzwischen erwachsenen Kinder. www.jg-sm.de

Udo Richter

... ist Pastor, Redner, Coach, lebt mit seiner Frau Claudia in Stralsund und leitet dort die „Fathers House Church“. Udo liebt es, mit Menschen in Verbindung zu sein, denen der Glaube fremd ist. Sein Herz schlägt für das Reich Gottes in Mecklenburg-Vorpommern. Dort ist er Sprecher für das "Netzwerk charismatischer Gemeinden in MV“. Seine Maxime heißt „Gemeinsam ist besser als einsam“. Udo ist Jahrgang 1969 und hat zwei erwachsene Kinder. www.fhc-stralsund.de