Josua Netzwerktreffen – Herbst

für Pastoren, Leiter, Älteste, Nachwuchsleiter und Gemeindebauer

Stärken — Inspirieren – Vernetzen

Zwei Tage für Leiter und Pastoren mit Impulsen aus Gottes Wort, Austausch in unterschiedlichen Formaten, gemeinsames Gebet und Anbetung. Als Leiter wollen wir voneinander lernen, uns gegenseitig stärken und neu inspirieren lassen.

Themen

Andreas Franz, Studienleiter der Theologisch-Missionswissenschaftliche Akademie in Barleben, wird uns mit in das Thema „Postevangelikale Herausforderungen für Gemeinden und Werke“ hinein nehmen. Darüber hinaus wird es auch um andere Themen gehen.

Parkplatz, Unterkunft und Verpflegung

Es stehen zahlreiche Hotels in der Nähe, und ausreichend Parkplätze vor der Gemeinde zur Verfügung. Eine Hotelliste findet ihr hier: Lageplan Lutherstadt Wittenberg

Die Jesus-Gemeinde Wittenberg kümmert sich um das leibliche Wohl – ausgenommen das Frühstück Samstagfrüh. Da müsste sich jeder selber kümmern.

Allgemein

Weitere Informationen zum Josua Netzwerk findest du hier.

Vernetzung – Gemeinschaft – praxisorientierte Lehre – Begleitung – Ermutigung – Anbetung – Gebet – Austausch – Träumen

Termin

27.–28.9.2024

Anmeldung