Kidscamp über Pfingsten

Ein Abenteuer mit Jesus!

Gut ausgerüstet

Egal ob jung oder alt – jeder hat mit Herausforderungen zu kämpfen. Das geht schon in der Schule los und verfolgt uns das ganzes Leben. Aber wir sind in unseren Kämpfen nicht allein! Unser Gott lässt uns nicht im Stich und rüstet uns mit allem aus, was wir für die täglichen Herausforderungen brauchen.
„Darum nehmt die ganze Waffenrüstung Gottes! Nur gut gerüstet könnt ihr den Mächten des Bösen widerstehen, wenn es zum Kampf kommt“ (Epheser 6,13).
Diesen Bibelvers haben wir uns zur Aufgabe gesetzt. Wir wollen zusammen die verschiedenen Teile von Gottes Waffenrüstung erforschen und erfahren, wie sie uns helfen können.

Alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren sind herzlich willkommen. Erlebt Pfingsten auf dem Lande, an der frischen Luft mit viel Bewegungsfreiheit! Es wird wieder eine aufregende Zeit mit Gruppenarbeiten, Sport, Workshops, leckerem Essen, Meetings mit bewegungsreichem Lobpreis, alltagsnahen Botschaften und viele schönen Aktionen und Spiele geben. Herzliche Einladung auch an Gemeinden, mit ihren Kindergruppen und einigen Mitarbeitern teilzunehmen.

Das Gelände

Unser 35.000 m² großen Gelände bietet zum Beispiel:

Unterbringung

Die Kinder und Mitarbeiter sind in unseren Holzblockhütten, auf dem Dachboden im Haus Josua und im Haus Gotteswunder untergebracht.

Häufig gestellte Fragen

Kann mein Kind mit seinen Freunden in ein Zimmer/Gruppe?
– Gern könnt ihr Wünsche im Anmeldeformular mit angeben. Wir werden unser Bestes geben, diese dann umzusetzen, können es aber nicht immer versprechen.

Kann mein Kind teilnehmen, obwohl es erst sechs Jahre alt ist?
– Eine Teilnahme ab sechs Jahren ist leider nicht möglich.

Kann mein Kind teilnehmen, obwohl es schon 13 Jahre alt ist?
– Eine Teilnahme ab 13 Jahren ist leider nicht möglich. Gern kann es aber an unserer Teenagerfreizeit für 13 bis 15-Jährige teilnehmen.

Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit für mein Kind. Wie machen wir das am besten?
– Eine Mitfahrgelegenheit zu besorgen ist für uns recht aufwendig, vor allem knapp vor dem Kidscamp. Wir würden euch daher bitten, erst nach einer anderen Lösung zu schauen.

Termin

17.–20.5.2024

Anmeldung