SOBI-DAY

Jugendtag in Zagelsdorf

Einen Tag dabei sein

Du kannst dieses Jahr nicht zur Sommerbibelschule (Sobi) kommen? Kein Problem, denn es gibt wieder am Samstag den SOBI-DAY: Erlebe einen besonderen Tag mit Worship, Teachings, Workshops, Kleingruppen, Sport, Action …, kurz: dein Sobi Moment 2024!

Sei dabei und melde dich gleich an!

One Fire – Wofür brennt dein Herz?

Feuer schenkt uns Licht in der Dunkelheit und Wärme in der Kälte. Wie wohltuend und schön ist es, an einem kühlen Abend am schimmernden Lichte und in der wohligen Wärme des Lagerfeuers zu sitzen. Doch wenn kein neues Holz nachgelegt wird, werden die Flammen erlöschen und uns Dunkelheit und Kälte umgeben.

So ist es auch in unserem Leben und Glauben an Jesus Christus. Wie eine Flamme brennt der Glaube an Jesus in uns. Doch er kann wie Asche erkalten und irgendwann bleibt nur noch die Erinnerung zurück. Auch in der Bibel lesen wir so etwas:

„Die Jünger sprachen: Brannte nicht unser Herz in uns, da er mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete?“ (Lukas 24,32)

Jesus war zwei Jüngern auf dem Weg von Jerusalem nach Emmaus erschienen. Ihr Glaube war völlig erschüttert und ihre Flamme im Herzen erloschen. Doch die Begegnung mit Jesus, den sie erst im Nachhinein erkannten, hatte das Feuer in ihrem Herzen mit neuem Glauben, neuer Liebe und Hoffnung entzündet. Sie waren so voll Feuer, dass sie sofort zurück nach Jerusalem gingen, um den anderen Menschen davon zu erzählen.

Egal in welcher Situation du dich befindest und ob oder für was dein Herz brennt – komm zur Sobi! Erlebe auch das EINE FEUER, welches die Jünger damals empfangen hatten. Lass dein Herz von Jesus neu und stärker in Brand setzen.

Termin

Samstag, 20.7.2024

Anmeldung