Worship Seminar

Handgemachter Worship

Einladung

Willst du dich mit deinem Pfund – deiner musikalischen Gabe – in deiner Gemeinde einbringen? Suchst du Wege, dich weiterzuentwickeln? Suchst du Kontakt zu anderen Lobpreisern? Dann laden wir dich herzlich zum Worship-Seminar nach Zagelsdorf ein.

Wir haben ein spannendes Konzept entwickelt: Wir bieten drei Workshop-Stränge mit mehreren Referenten zu verschiedenen Themen an, um den Lobpreisern in den Gemeinden besser dienen zu können. Darüber hinaus bietet dieses flexible Setting auch die Möglichkeit für fachspezifische Workshops, Austausch bzw. Einzelstunden.

Nun kann man mit einem Wochenende nicht die Anbetungswelt aus den Angeln heben, aber wir möchten Inspirieren, Material an die Hand geben und da anpacken, wo Hilfe nötig ist.

Und ehrlich gesagt – darüber hinaus haben wir immer wieder die Gegenwart Gottes, das konkrete Reden Gottes und seine Inspiration erlebt. Man kommt zusammen, lässt sich schulen, hat Gemeinschaft in der Lounge, ist ein Wochenende zusammen und erlebt Gott.

Also, kommt gerne mit eurem ganzen Team. Das ist eine gute Möglichkeit mal rauszukommen, Gemeinschaft und Freundschaft zu leben. Herzliche Einladung zum Wochenende mit handgemachten Worship!

Workshops

Strang 1: Anbetung alleine oder mit kleinem Team

Strang 2: Anbetung mit der Band

Strang 3: Gesangsworkshop

Specials:

Referenten

Wir haben kompetente Referenten, die mit ihrem Herz, ihrem Leben und ihren Begabungen für Anbetung stehen. Weitere Infos im Flyer.

Termin

8.–10.11.2024

Anmeldung

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden