Nordkorea

Seit 2010 führen wir regelmäßig Reisen nach Nordkorea durch. Wir glauben, dass Gott uns gerufen hat, diesem Land zu dienen. Immer wieder hören wir in den Medien von Hungersnöten und wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Landes.

So glauben wir, dass Gott uns gesandt hat den Menschen zu zeigen – Ihr seid nicht vergessen. Es gibt Christen, denen ihr nicht egal seid. Im Zeitraum von Mai 2011 bis zum April 2014 konnten wir insgesamt sechs Container mit Lebensmitteln, Landwirtschaftlichen Geräten, Traktoren u.v.a.m. nach Nordkorea verschiffen und auch selbst vor Ort entladen. Daraus entstanden gute Beziehungen zu mehreren Waisenhäusern und Landwirtschaftsprojekten die wir immer wieder vor Ort besuchen und begleiten.

Wenn ihr euch an der Arbeit finanziell beteiligen möchtet, könnt ihr sie durch Spenden unterstützen. Bitte nutzt das Spendenkonto des Missionswerkes mit dem Vermerk: „Projekt 7“.

Anfragen zum Projekt per Mail an: lovekoryo@mw-josua.de