Nordkorea

Seit 2010 können wir regelmäßig Projekte in Nordkorea unterstützen. Wir glauben, dass Gott uns gerufen hat, den Menschen in diesem Land zu dienen. Dazu entstand das Projekt „Love Koryo“.

Wir möchten den Menschen in Nordkorea zeigen, dass sie nicht vergessen sind und es Christen in Deutschland gibt, denen sie nicht egal sind. Durch die Unterstützer und Spender war es möglich, viele Container mit Lebensmitteln, landwirtschaftlichen Geräten, Traktoren u.v.a.m. nach Nordkorea zu verschiffen und die Verteilung persönlich zu begleiten. Daraus entstanden gute Beziehungen zu den Kindern und Mitarbeitern in Waisenhäusern, Kindergärten und Kinderkrippen. Auch kleine medizinische Projekte in den besuchten Orten konnten wir umsetzen.

Wenn ihr euch an der Arbeit finanziell beteiligen möchtet, könnt ihr sie durch Spenden unterstützen. Bitte nutzt das Spendenkonto des Missionswerkes mit dem Vermerk: „Projekt 7“.

Anfragen zum Projekt per Mail an: lovekoryo@mw-josua.de

Weitere Informationen hier: Flyer