Josua Bote

Der „Josua Bote“ erscheint viermal jährlich und wird kostenlos versandt. Er informiert über die Arbeit des Missionswerkes und gibt geistliche Impulse.

Ihr könnt den aktuellen „Josua Boten“ online lesen oder als PDF herunterladen.

Schaut doch auch die aktuellen Beilagen im pdf Format durch: Zum einen unseren neuen, übersichtlicher Prospekt über das  Begegnungszentrum: Herzliche Einladung, die Urlaubsmöglichkeiten zu nutzen. Zum anderen liegen dem neuen Josua Boten auch Flyer für das Seminar Muse21, das verlängerte Wochenende Himmelfahrt für Teenager und die Sommerbibelschule für Jugendliche (eine Woche) bei. Wir freuen uns über jeden, den wir bei uns in Zagelsdorf begrüßen können.

Gern senden wir den „Josua Boten“ als gedrucktes Heft aller 3 Monate kostenlos zu oder schicken eine E-Mail, wenn der aktuelle Josua Bote online ist. Jetzt gleich bestellen: Anmeldung Josua Bote